Schadensmeldung

Sie haben eine defekte Straßenlaterne, ein Schlagloch, Müllablagerungen oder ein beschädigtes Verkehrsschild bemerkt? Sämtliche Schäden oder Mängel im öffentlichen Raum und auf öffentlichen Plätzen können Sie der Gemeindeverwaltung melden. Das geht für Sie ganz einfach und in wenigen Schritten und wir wissen sofort Bescheid. Die Gemeindeverwaltung leitet Ihre Nachricht an die zuständigen Fachabteilungen zu schnellstmöglichen Bearbeitung weiter:

12 + 13 =

Sprechzeiten

Die Gemeindeverwaltung in Roßla und Rottleberode hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag geschlossen
Dienstag 9:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr
Freitag 9:00 – 12:00 Uhr

Kontakt

E-Mail info@rossla.de
Telefon (034651) 3890
Telefax (034651) 38912
Gemeindeverwaltung
Wilhelmstraße 4
06536 Südharz OT Roßla
Bau- und Ordnungsamt
Hüttenhof 1
06536 Südharz OT Rottleberode