6. Dezember 2024 | 20:00 Uhr

Abendliche Führung im Schloss Stolberg (Harz)

Schloss Stolberg (Harz) - Gemeinde Südharz

Lassen Sie sich von Kammerzofe Sophia von Habenichts im abendlichen Ambiente des Stolberger Schlosses in die wechselvolle Geschichte des Grafenhauses und des imposanten Gebäudes entführen.

8,50 EUR / Erwachsener

3,50 EUR / Kind ab 7 Jahre

Ticketshop Gemeinde Südharz

Website Pro Harz Tours

In der Nebensaison bis Ende März bitten wir um Anmeldung bis spätestens 2 Stunden vor Führungsbeginn telefonisch oder über den Buchungslink zur Führung.

Treffpunkt: Schlosseingang

Dauer: ca. 1 Stunde 15 Minuten

Anreise

Das Stolberger Schloss ist zu Fuß über den Schlossberg oder über den Waschberg erreichbar. Der Waschberg kann auch von Pkws befahren werden. Bitte beachten Sie, dass die Durchfahrt zum Schlossvorplatz durch zwei enge historische Torhäuser erfolgt. Die Anfahrt erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Der Schlossvorplatz bietet nur begrenzte Parkmöglichkeiten. Witterungsbedingt ist das Befahren des Waschberges möglicherweise nicht empfehlenswert.

• Freitag, 6. Dezember 2024
  • 20:00 - 21:15 Uhr
  • Schloss Stolberg (Harz)
  • Schloßberg 1